Kundenorientierung

Ziel ist Ihre Zufriedenheit.

Wir bieten Unternehmen mit eigener Buchhaltung vielfältige Schnittstellen und praktische Hilfen.

Für MacAnwender
Stehen wir als Anwender von Monkey-Bilanz kompetent zur Seite und in direktem Kontakt mit den Programmierern.
(über den obigen Link kommen Sie direkt zu Ihrer kostenlosen Testversion)

Für Windows Anwender
Wir arbeiten mit Agenda und können über Datev-Schnittstellen mit vielen Programmen kommunzieren.

Als ehemalige Betriebsprüfer kommen wir auch mit PDF's oder Exel-Tabellen zurecht.

Service

a) Vor Ort Service
Um maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können, berate ich meine Kunden auch vor Ort. Sollten Sie mich daher einmal nicht über das Festnetz erreichen und wir nicht schnell zurückrufen, versuchen Sie es bitte auf dem Handy.

b) Buchhaltung / Lohnbuchhaltung

Wir bieten Ihnen im Haus einen Komplettservice an. Die Mehrheit unserer Kunden bucht jedoch selbst, da dadurch erhebliche Kosten Ihrerseits erspart werden können und wir so unsere Strukturen flach und einfach halten können.

Wir bieten Buchhaltung - wie auch Lohnbuchhaltung - nur im Zusammenhang mit Aufträgen für Abschluss- und Steuererklärungen an - reine Buchhaltungs- oder Lohnbuchhaltungsmandante führen wir nicht.

c) Windows- und Mac-Kompatibel
Wir arbeiten sowohl unter Windows als auch unter OS/X (derzeit Lion, Mountain Lion).

Kunden, die mit Agenda oder Monkey Bilanz arbeiten, können Ihre Datenbanken mit uns direkt austauschen - einfach und (fast) jederzeit.

Wenn Sie mehr über Agenda wissen wollen, senden Sie uns eine Mail - gern geben wir Ihnen zu Agenda Auskunft und lassen Ihnen eine kostenlose Testversion zukommen.

d) Feedbackberatungen
Sie haben eine Idee, vor allem im steuerlichen Bereich bzw. mit steuerlichen Randthemen - wir geben Ihnen Feedback. Durch unsere langjährige Erfahrung als Berater und zuvor als Betriebsprüfer können wir komplexe Themen schnell erfassen und Ihnen ein Feedback zu möglichen Problembereichen geben. Diesen Service bieten wir sowohl Unternehmen als auch Kollegen an.